Modepalast_01

Ich habe eine kleine Herbstüberraschung für euch …Modepalast_03
*Trommelwirbel* … wer nicht bis zum Adventmarkt warten will … einige Serien meiner Schmuckmöbel sind jetzt auch im wunderbaren „Modepalast Concept Store im Post am Rochus“ ausgestellt :)
Der Modepalast befindet in der „Post am Rochus“ (3., Rochusplatz 1; direkt neben der U3-Station Rochusgasse).

Modepalast_06

 

 

 

 

 

 

 

Mo-Sa, jeweils von 10:00-18:00 habt ihr die Möglichkeit in Wohnzimmeratmosphäre zu flanieren und einzukaufen. Die Auswahl ist riesig – jede Menge unterschiedlichster Produkte kleiner Manufakturen und independent labels sind hier unter einem Dach vereint.

Modepalast_04Modepalast_05

 

 

 

 

 

 

 

Und ein anschließender Besuch des Wiener Rochusmarkts rundet so einen Shopping-Trip erst so richtig ab und sollte auf jeden Fall eingeplant werden.

Zumindest bis Ende Jänner ist der Modepalast Concept Store im Post am Rochus geöffnet und bietet somit noch viel Zeit für einen gemütlichen Einkaufsbummel an kühlen, regnerischen Tagen oder natürlich auch für Weihnachtseinkäufe. Denn dort findet sich für jeden Geschmack und Typ ein passendes Geschenk 😉