Schmuckmöbel jetzt auch im Gerngross

Update: ZUR ZEIT bin ich NICHT im Gerngross vertreten. Sobald sich das ändert gebe ich es natürlich auf meiner Homepage bekannt.

Ab jetzt gibts einige Modelle der Schmuckmöbel noch einfacher und zentraler: im Gerngross auf der Mariahilferstraße!

IMG_8759


In dem traditionsreichen Kaufhaus an der belebten Mariahilfer Straße befindet sich im Erdgeschoss hinten links eine Dependance des Modepalast Concept Stores – der Gerngross Concept Store!

Aufgrund des limitierten Platzangebotes könnt ihr hier meine kleine Modelle bewundern und kaufen.

Wer noch ein schnelles, kleines Geschenk oder ein Mitbringsel sucht, findet hier bestimmt etwas.

Auch hier gilt selbstverständlich – Ein Besuch zahlt sich auf alle Fälle aus!

IMG_8758

Gerngross Concept Store

Mariahilferstraße 42-48, 1070 Wien

Mo-Mi 9:30-19:00, Do-Fr 9:30-20:00, Sa9:30-18 Uhr

natürlich findet ihr weitere Schmuckmöbel auch immer noch im Modepalast in der Post am Rochus

Modepalast Concept Store

Post am Rochus, Rochusplatz 1, 1030 Wien

Montag-Samstag 10-18 Uhr

Zurück