radio_orf

radioklassik5Die smARTen Schmuckmöbel haben es jetzt auch ins Radio geschafft.

„radio klassik Stephansdom“ hat sich bei mir gemeldet, um im Rahmen seiner Serie „Wiener Kunsthandwerk“ über die smARTen Schmuckmöbel zu berichten.

In einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre durfte ich im Studio im Schatten des Stephansdoms über meine Schmuckmöbel Rede und Antwort stehen. Das rein sprachliche „Erklären“ der Schmuckmöbel, ganz ohne Unterstützung durch Bilder, war eine ganz neue Herausforderung für mich 😉

Die Ausstrahlung erfolgte am 18.4.2016 um 8.15 Uhr und um 18.15 Uhr auf „radio klassik Stephansdom“, via Internet könnt ihr euch den Beitrag auch weiterhin hier aorf3nhören.

Den TV-Beitrag des ORF für WIEN HEUTE über meine smARTen Schmuckmöbel, der im Rahmen des ‚Stadtkalender‘ am 18. Dezember 2015 ausgestrahlt wurde (siehe Blogbeitrag), gibt es nun auch zum Ansehen im Internet. Wer den Beitrag im Dezember 2015 verpasst hat oder ihn einfach noch mal sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dies nachzuholen.