Slider_PopUpStore

*** 4 Wochen, auf 50m², 36 Schmuckmöbel-Serien ***

Dank des Ruby Marie Hotels, Brickspaces und natürlich vor allem dank der vielen Fans der Schmuckmöbel habe ich das Vergnügen, für vier Wochen meine Schmuckmöbel in einem Pop Up-Store zu präsentieren und zu verkaufen.

Für euch die perfekte Gelegenheit, in aller Ruhe in meinem weitläufigen Angebot zu stöbern und mit Beratung und Tipps von mir die perfekte Lösung für den eigenen Schmuck zu finden.
Aber auch für alle ‚Nicht-SchmuckträgerInnen‘ gibt es tolle Lösungen für die eigenen vier Wände, z.B. Halterungen für Sonnenbrillen oder geniale Schlüsselbretter.

Wo: Kaiserstraße 2, Ecke Mariahilfer Straße, 1070 Wien

Öffnungszeiten: von Mo 13. Juni – Sa 9. Juli 2016
Mo-Fr: 11–19 Uhr
Sa: 10–18 Uhrpopupstore_plan

Eröffnungsfeier:
Natürlich möchte ich das auch feiern!
Am Dienstag, 14.Juni, ab 16:00 werden wir gemeinsam mit Wein, Bier und Prosecco auf diese wunderbare Gelegenheit anstoßen! An diesem Abend werde ich natürlich länger geöffnet haben … 😉