Mondscheinbazar

Der berühmte Wiener Nachtflohmarkt „Mondscheinbazar“ öffnet am 9.4.2016 von 17h-23h wieder seine Pforten!

Diesmal in einer neuen Location, im „Gschwandner“ (17.Bezirk, Geblergasse 36-40). Die Mondscheinlounge wird in entspannter Atmosphäre und Musik mit Drinks & innovativer Küche für Stimmung sorgen. Der Eintritt von EUR 3,- ist auf jeden Fall gut investiert 😉

Die Schmuckmöbel werden dieses Mal mit einer speziellen Produktauswahl dabei sein und noch vorhandene Modelle von vergangenen Produktserien und so manches Einzelstück stark ermässigt anbieten – Schnäppchen wie man es sich auf einem solchen Event erwartet.

Weiters werde ich – sofern die Vorbereitungen weiterhin gut laufen – ein neues, kleines Modell zum ersten Mal präsentieren. Vorbeikommen lohnt sich also auf alle Fälle!

Ich freu mich schon auf euren Besuch!Mondscheinbazar_collage