Amazonhandmade

Die SAmazonchmuckmöbel haben es nun auch auf Amazon geschafft, genauer gesagt in die Kategorie „handmade at Amazon“.

Viele internationale Kunsthandwerker/innen bieten dort ihre hochwertigen kreativen Erzeugnisse an. Entsprechend groß war meine Freude, dass meine Bewerbung von Amazon geprüft und angenommen wurde.

Für mich ist das natürlich eine weitere tolle Möglichkeit, meinen Schmuckmöbel zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.
Und natürlich ist es ist für mich auch schön zu sehen, wie sich meine Schmuckmöbel nahtlos bei solch einem „global player“ einfügen.

Vorläufig habe ich nur einige wenige meiner Schmuckmöbelserien bei Amazon eingestellt, um die Reaktionen der Kundinnen und die technischen Raffinessen des Systems „Amazon“ kennenzulernen. Nach und nach wird sich noch die eine oder andere Serie dazu gesellen. Spezielle Unikate, z.B. die Weinstöcke oder bestimmte Bookmöbel, werden aber wohl immer exklusiv in meinem Webshop zu sehen sein.