etdkhw_logo

8921C020-8664-4159-A091-488EDF98EB74Vom 5.-7.4. fanden wieder die europäischen Tage des Kunsthandwerks statt – mittlerweile ein liebgewonnener Fixtermin in einem Schmuckmöbel-Jahr. Und so war ich auch wieder „live dabei“ 😉
Im Rahmen dieser europaweiten Veranstaltung wurden erneut Wiener Kunsthandwerker eingeladen mitzumachen und die Türen zu ihren Werkstätten zu öffnen.

 

So hatte ich auch wieder Gelegenheit, Leuten die meine Produkte noch nie gesehen habe meine Schmuckmöbel zu zeigen und ihnen meine Gedanken dahinter mitzuteilen. Aber auch die eine oder andere kamen, weil sie mich von früher oder vom letzten Adventmarkt kannten.064EBDBF-5445-46D1-8566-228392933A5E

 

Interessante Gespräche, gute Ideen und sehr nette Plaudereien waren das Ergebnis dieses wunderbaren Wochenendes.
Unter den Besuchern durfte ich auch wieder den WKO-Innungsmeisters der Kunsthandwerke, Wolfgang Hufnagl, begrüßen und ein paar Themen besprechen.