open Werkstatt

Weil es am Adventmarkt oft Gesprächsthema war und nachdem ich meine Werkstatt bald wieder aufgeräumt haben werde, wird es in Kürze wieder soweit sein – ich freue mich, euch zu einem neuen „Open Werkstatt“-Termin einzuladen!vino
Am 26.1.2019 von 10h-18h öffne ich wieder meine Schmuckmöbel-Manufaktur in der Clementinengasse­ 5 im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Wem der dritte Stock ohne Aufzug nicht zu anstrengend ist, der ist gerne eingeladen bei einem Gläschen Wein oder Bier oder aber auch einem Kaffee ganz in Ruhe mein Schmuckmöbellager zu durchstöbern, meine Produkte zu begutachten und sich auf Wunsch von mir beraten zu lassen.
Wie immer ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, allfällige Sonderwünsche bzw. Wunschschmuckmöbel zu besprechen.

IMG_0662 KopieDie Minus-15%-Aktion im Onlineshop (gültig von 27.12. bis 6.1. auf alle lagernden Modelle) gilt auch an diesem Tag bei „Offline-Käufen“.
Ausserdem werden alle noch vorhandenen Modelle der Serien „Bookmöbel“ und „Weinstöcke“ zu sehen sein, die bislang nicht im Webshop zu vorhanden waren.
Und natürlich werden auch alle jene Serien vor Ort sein, die nicht mit am Adventmarkt waren.

Ich freue mich schon auf eure Besuche und interessante Gespräche!