open Werkstatt

Ihr wollt sehen, wo die Schmuckmöbel entstehen? Jetzt, nachdem vinoich in meiner Werkstatt wieder Ordnung geschaffen habe, ist es wieder soweit. Ich freue mich, euch zu einem neuen „Open Werkstatt“-Termin einzuladen.
Am 11.2.2017 von 10h-16h lade ich wieder in meine Schmuckmöbel-Manufaktur in der Clementinengasse 5 im 15. Wiener Gemeindebezirk.

Wem der dritte Stock ohne Aufzug nicht zu anstrengend ist, der ist eingeladen bei einem Gläschen Wein oder Bier oder aber auch einem Kaffee ganz in Ruhe mein Schmuckmöbellager zu durchstöbern, meine Produkte zu begutachten und sich auf Wunsch von mir beraten zu lassen.
Wie immer, ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, allfällige Sonderwünsche bzw. Wunschschmuckmöbel zu besprechen.

IMG_0662 KopieUnd auch bei dieser „Open Werkstatt“ habe ich wieder spezielle Angebote für euch, z.B. stark vergünstigte Restbestände älterer Schmuckmöbel-Serien, die teilweise weder am Adventmarkt noch im Onlineshop zu sehen waren.

Ich freue mich schon auf eure Besuche und interessante Gespräche!

 

 

IMG_0667 Kopie