hamkummsterklaerung

hamkummst_rotOft ist neben der Eingangstüre nicht genügend Platz um gleich ein ganzes Kästchen aufzuhängen. Trotzdem möchte man beim Heimkommen am liebsten sofort alles ablegen, ohne es groß zu verräumen (weil man es ja am nächsten Tag wieder braucht).

Die Handtasche sollte nicht am Boden liegen, der Schlüsselbund möchte schnell wiedehamkummst_petrolr bei der Hand sein, und auch die letzten Münzen aus der Hosentasche haben sich ein Plätzchen verdient. Und falls schon mal die Sonne scheint, wäre es ja praktisch, wenn auch gleich die Lieblingssonnenbrille zur Hand wäre.

Das alles aus einem Guss – das ist „ham kummst“!

Weitere Fotos und alle verfügbaren Farben findet ihr in meinem Webshop.

Der Name kommt euch sicher bekannt vor – das Lied „ham kummst“ von Seiler und Speer ist in der Zeit, in der ich dieses Modell entwickelt habe, im Radio auf und ab gelaufen. Vielleicht hat es mich ja auch zu diesem Modell inspiriert, aber auf jeden Fall zum Namen 😉

hamkummst_blau