Lagerneu1 (1)

Ursprünglich wollte ich die Eröffnung meines neuen Schmuckmöbel-Lagers im Rahmen der europäischen Kunsthandwerkstage mit meinen Kundinnen und Kunden im April feiern, aber Corona hat uns allen da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wie auch immer – meine Schmuckmöbel haben also ein neues Lager gefunden IMG_9341und zwar an der gleichen Adresse, jedoch im Erdgeschoss!

Sowohl für meine Kundinnen und Kunden als auch für mich eine riesige Erleichterung. Das mühsame Rauf- und Runterschleppen von gepackten Schmuckmöbelkisten vor und nach jedem Markt gehört somit der Vergangenheit an. Durch das deutlich grössere Platzangebot kann ich nun noch mehr Modelle produzieren und ausstellen als früher.
IMG_9342Und ich kann nun ohne Werkstattstaub und herumliegendes Werkzeug und Maschinen meine Schmuckmöbel präsentieren und verkaufen. Meine Kundinnen und Kunden können jetzt auch ihre Mäntel und Taschen aufhängen ohne vorher erst ein sauberes Plätzchen zu suchen 😉

Ein eigener Verpackungstisch findet Platz und sogar eine Fotoecke für meine Produktfotos konnte ich integrieren.

IMG_9338Meine Werkstatt ist unverändert im dritten Stock beheimatet, wer also neugierig genug ist und den Aufstieg nicht scheut, kann gerne nach Voreinbarung auch dort bei mir vorbeischauen und sehen in welchem Ambiente ich die Schmuckmöbel hergestelle.

Wer jetzt neugierig geworden ist und mich bzw. meine Schmuckmöbel besuchen kommen möchte – bitte ruft mich an oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich auf euren Besuch!