Collage_Triangula

Nachdem ich oft gefragt werde, ob ich denn nicht auch Modelle ausschliesslich zur Aufbewahrung von Ketten anbiete, so darf ich jetzt die neue Serie „Triangula“ vorstellen.

Triangula_naturAuch wenn „Triangula“ nur für Ketten gedacht ist, so ist ihre Umsetzung sehr reizvoll geworden. Man kann sie wie auf den Bildern ersichtlich montieren, oder als ‚V‘ oder auch nach unten offen. Durch diese vielfältigen Montagemöglichkeiten sind der Kreativität der Kundinnen keine Grenzen gesetzt und sie passt so in jede Umgebung.

Und falls doch nicht nur Ketten aufbewahrt werden sollen – eine „Triangula“ macht sich auch wunderbar neben anderen Modellen wie zum Beispiel neben „kleinen Helfer„, „Monolitha“ oder einem „Ohrring Abakus„.

Alle verfügbaren Farben, Abmessung und weitere Informationen findet ihr wie immer in meinem Onlineshop.