Web

Meine neueste Schmuckmöbelserie heisst Tetra – benannt nach der altgriechischen Vorsilbe der Zahl Vier.

Die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundinnen und Kunden sind ja sehr individuell – jede/r hat unterschiedlichen Schmuck und den in unterschiedlichster Anzahl.
In meinem Streben meine Schmuckmöbel möglichst vielen Anforderungen gerecht werden zu lassen, habe ich nun die Serie Tetra entworfen, bestehend aus Tetra I, Tetra II und Tetra III.

Tetra I
Jedes Tetra I hat fünf magnetisch haftende Schälchen wie ihr sie von meinen anderen Schmuckmöbelmodellen kennt – ideal für Ohrstecker, aber auch gut für Ringe und kleine Kettchen gedacht. Kurzum – nahezu jeder kleine Schmuck fühlt sich in solch einem Schälchen wohl.

 

 

 

 

 

Tetra IITetra II grau-3
Diese Variante ist der ideale Aufbewahrungsort für jede Menge Ringe. 14 Stifte beherbergen mindestens 14 Ringe und sichern somit eine praktische Übersicht über die vorhandene Kollektion.

 

 

 

 

 

Tetra III grau-3bTetra III
Recht vielseitig ist diese Ausprägung von Tetra. Armreifen, Ohrhängern und Ketten bietet dieses Modell Platz.
Sieben dünne Metallstifte bieten für mindestens sieben Ketten Platz, die zwei längeren Stäbe sind für die Armreifen und/oder Ohrhänger.

 

 

 

 

Einerseits ist Tetra für Personen gedacht, die sich ihr Schmuckmöbel selber zusammen stellen wollen. Wer also z.B. vor allem Ohrstecker besitzt und nur wenige Ketten und Armreifen, der wird zu zwei Exemplaren von Tetra I greifen und einem Tetra III für Ketten, Ohrhänger und Armreifen. Wer sich hauptsächlich mit Ringen schmückt, wird bei einem oder mehreren Tetra II fündig werden.
Andererseits ist es auch eine ideale Ergänzung für all jene, die bereits ein (grösseres) Schmuckmöbel ihr Eigen nennen und denen dieses mittlerweile zu klein geworden ist, beispielsweise wenn an einem Schmetterling nicht mehr genügend Platz für Ohrstecker und Ringe ist oder ein Viadukt nicht mehr alle Ohrhänger und Ketten fassen kann.

Im Webshop habe ich zur Zeit nicht alle Varianten in allen Farben angeboten, aber wie immer gilt – gerne beize ich ihnen ihr Schmuckmöbel in jeder Wunschfarbe ohne Aufpreis.

tetra 5erAusdrücklich hinweisen möchte ich auf das Kombinationsangebot im Webshop: Ab dem dritten Modell (unabhängig von Variante oder Farbe) reduziert sich der Einzelpreis. Wie geschaffen also, um sich genau jene Kombination/en zusammenzustellen, die der Schmuck wirklich braucht.Web