Turm 7er-Aufstellung-2

Wieder einmal darf ich eine neue Produktserie zur Schlüsselaufbewahrung vorstellen – den Schlüsselturm.Turm natur-3

Turm vintage blau-7In fast jedem Haushalt sammeln sich mittlerweile jede Menge Schlüssel im Vorzimmer. Ein paar Wohnungs- bzw. Hausschlüssel, die Ersatzschlüssel der Nachbarin und der Eltern und obendrauf noch die Fahrzeugpapiere, sonstige Zutrittskarten oder eine Monatskarte der öffentlichen Verkehrsbetriebe. Garniert wird das ganze mit ein oder zwei Notizen für die Lieben.

Um diese Menge zu bändigen kann man sich jetzt um einen ausreichend großes Schlüsselbrett zum Aufhängen kümmern, z.B. meine Serie ‚Schlüsselbrett 2540 XL‘ oder eine ausreichend große Schale bereitstellen.

Wer jetzt aber weder Löcher in die Wand bohren, noch eine unpraktische Wühlschale im Vorzimmer aufstellen möchte, dem kann ich nun eine Schlüsselhalterung zum Stellen anbieten – den Schlüsselturm.Turm rot-4

Turm grün-8Die insgesamt acht Schlitze an den vier Seiten des Schlüsselturms bieten ausreichend Platz dafür.
Einfach einen Schlüssel des Schlüsselbundes in einen Schlitz stecken und die Schwerkraft sorgt dafür, dass der Schlüsselbund an seinem Platz bleibt.

Der massive Holzmonolith auf schwarzer Schiefersteinplatte sorgt für stabilen Halt ohne klotzig zu wirken.

Und auch wenn nur ein paar Schlüssel zu verstauen sind macht ein Schlüsselturm in seinem puristischen Design immer eine gute Figur.

Wie gewohnt gibt es meine Schmuckmöbel in einer Vielzahl an Farben in meinem Webshop, damit auch garantiert ein passendes Modell für euren Eingangsbereich vorhanden ist.

 

Turm alle-Aufstellung-5