Titelbild Pacto

Pacto‚ kommt aus dem Lateinischen und steht für „kompakt“. Und dieser Begriff beschreibt mein neuestes Modell auch am besten.

An der Wand belegt es gerade mal den Platz eines durchschnittlichen Taschenbuches und spielt seine Rolle als Aufbewahrungswunder somit voll aus.

Fünf dicke Stifte für Ringe, zwei Schälchen für Ohrstecker und anderen kleinen Schmuck, elf dünne Stifte für Ketten und ein längerer Metallstab für Ohrhänger, Armreifen oder Sonnenbrillen. So bietet ‚Pacto‚ Platz für jenen Schmuck, der täglich schnell im Zugriff sein soll oder die Lieblingsstücke die man nicht lange suchen möchte.

Dieses Modell ist nicht nur für jene gedacht, die weniger Schmuck haben, sondern es ist – gerade wegen seiner geringen Größe – auch als Einsteigermodell bzw. Geschenk oder „Zweit-Schmuckmöbel“ hervorragend geeignet.Collage_Pacto

Wie immer findet ihr viele weitere Bilder, alle verfügbaren Farben und Details in meinem Webshop.

Pacto-grau-6