cubo Gruppenbild-3

Die „kleinen Helfer“ der Schmuckmöbel haben Verstärkung bekommen – ‚Cubo‚ ist da! ‚Cubo‘ ist spanisch und bedeutet „Würfel“, was bei dieser Form als Name ja recht naheliegend ist.

schmuckmoebel-cubo orange-4  cubo grau-8

 

 

 

 

 

 

 

 

cubo Erklärung-14

 

 

Cubo‚ bietet nahezu jeder Art Schmuck ein Zuhause.

Ringe an der Oberseite, Ketten, Ohrhänger, Sonnenbrillen und Armreifen finden an den seitlichen Stiften Platz.

An der Frontseite ist ein magnetisch haftendes abnehmbares Schälchen befestigt, in das ihr Ohrstecker, Haarspangen, Anhänger und anderen kleinen Schmuck legen könnt.

cubo Erklärung-6mit abnehmbarem Schälchen

Die Aufhängung gibt es in zwei Bestellvarianten:
Entweder mit einem meiner bewährten Saugnäpfe für Spiegel, glatte Fliesen oder die Duschwand im Badezimmer,
oder aber mit einem extra starken Magnet auf metallischem Untergrund, z.B. einem Türstock oder dem Kühlschrank, …

 

 

 

links ein Cubo mit extra starkem Magnet,
rechts ein Cubo mit Saugnapf

cubo im Badezimmercubo im Bad

 

 

Im Badezimmer mit einem metallischen Türstock hält der ‚Cubo‘ wunderbar:

 

 

Alle verfügbaren Farben von ‚Cubo‘ und viele weitere Fotos findet ihr wie gewohnt in meinem Webshop.