Sisi_alle6-10

Hier – wie bereits angekündigt – der zweite Beitrag zu der Serie ‚Badezimmermöbel Sisi‘
(Teil eins ist hier nachzulesen):

 

IdaSisi_Ida-9

Gerade bei den kleinen Schminkutensilien wie Kajal, Wimperntusche, Concealer und Pinseln ist es schwer, Übersichtlichkeit zu erreichen. Insbesondere in der Früh vor dem außer Haus gehen muss es ja meistens schnell gehen, und da ist Ordnung und leichter Zugriff Gold wert.

Sechzehn Löcher in unterschiedlichen Durchmessern bieten Platz für die klassischen Augen-Make-Up-Utensilien und vieles mehr.

Die Namensgeberin dieses Modells – Ida Ferenczy – war eine Hofdame Elisabeths und eine ihrer engsten und längsten Vertrauen.

 

Mizzi

Sisi_Mizzy-7

Wie auch schon bei den Schmuckmöbeln und dem Schmuck – erst wenn man sieht was man alles hat, verwendet man auch es auch.

Genauso verhält es sich auch bei den Lippenstiften. Erst durch Übersicht und Ordnung verwendet man auch mehr als nur den einen Lippenstift wie jeden Tag.

Sechs Bohrungen halten die Lippenstifte fest an ihrem Platz  und gleich dahinter drei für Lipliner. Das praktische daran ist, dass die Lippenstifte so garantiert senkrecht stehen, man also sofort und immer die Farbangabe gut erkennen kann.

 

 

 

OttoSisi_Otto-2-2

Last but not least … Otto fällt zwar etwas aus dem Rahmen – weil er aus Beton gefertigt ist anstatt Holz – aber das hat er ja auch mit seinem Namensgeber gemeinsam. Der Namensgeber Otto Wagner war der bedeutendste österreichische Architekt und Stadtplaner Wiens zur Zeit der Belle Epoque. Kaiser Franz Joseph I. bevorzugte jedoch  den historischen Stil und konnte mit der Moderne Otto Wagners nie viel anfangen.

Otto ist die ideale Ablage für kleine Döschen, Tiegel, … kurzum für alles, das in den anderen Modellen der Serie Sisi keinen Platz findet.

An der Unterseite von Otto sind kleine Metallplättchen eingearbeitet, die in Verbindung mit kleinen Schaumstoffscheiben verhindern, dass Otto zu leicht von der Bodenplatte rutscht.

 

Die Modelle der Serie Sisi gibt es in Einzel-, Zweier- oder Dreierkombinationen, d.h. ihr könnt euch aussuchen, welche Sisi-Oberteile eure Anforderungen am besten bedient und wählt dann aus, ob ihr diese lieber auf einzelnen Unterteilen oder einem grösseren haben wollt. Der Preis ist gleich, egal ob ihr zwei einzelne oder ein Zweier-Modell nehmt.

 

Verpackung3Und abschliessend – Die Modelle der Serie Sisi werden alle in einer eigenen Schachtel mit entsprechendem Aufkleber verkauft.
Da kann man bereits aussen erkennen welches Modell verpackt ist und zu welchem Einsatzzweck es entworfen wurde.