Schmuckmoebel_kleine Helfer-alle

Nicht nur am Adventmarkt, sondern auch im normalen Verkauf in meinem Lager oder über den Webshop – immer häufiger höre ich den Wunsch meiner Kund, ob ich denn nicht eine hübsche  Schachtel oder etwas ähnliches zum Einpacken hätte.

Nicht nur weil der Transport dann sicherer abläuft, sondern – sofern es ein Geschenk ist – man diese Schachtel dann nur mehr in Geschenkpapier wickeln muss und fertig.

Also habe ich mich ans Abmessen, Recherchieren und Kalkulieren gemacht und kann nun voller Freude meine Verpackungen für die folgenden kleinen Schmuckmöbelserien präsentieren:

Cubo & Cuba präsentieren sich wie folgt:Schmuckmoebel_Cubo_a

 

 

 

 

 

 

Schmuckmoebel_Pisa mit KartonPisa bekommt diese Box:

 

 

 

 

 

Der Schlüsselturm und das Ham kummst werden so verpackt: Schmuckmoebel_Schluesselbretter

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt, haben alle Boxen auch einen eigenen Aufkleber. Dort ist nicht nur der Name und die Farbe des verpackten Produkts abgebildet, sondern auch Fotos der jeweils typischen Anwendung dieses Möbels. Das erspart so manchem Schenkenden auch eine eventuell notwendige Erklärung 😉