BegegnungmitMehrwert

Heute möchte ich zur Abwechslung nicht über meine Schmuckmöbel schreiben, sondern euch von einer tollen Begegnung berichten.

Über eine Freundin wurde ich eingeladen, im Rahmen von“Begegnungen mit Mehrwert“ ein Interview zu geben.

„Begegnungen mit Mehrwert“, selbst von zwei Frauen ins Leben gerufen und geleitet, will zeigen, wie unterschiedlichste Frauen ihren (wirtschaftlichen) Weg gemeistert haben, teils auch trotz verschiedenster Schicksalsschläge.
Dieses Sozialprojekt ist eine Initiative von Frauen für Frauen. Kurzum – starke Frauen erzählen, was sie zu diesen Persönlichkeiten gemacht hat und was sie heute sind.

Wer aus diesen Videos etwas für sich mitnehmen kann, der möchte vielleicht auch eine Spende für eine der angeführten karitative Projekte leisten.

Details & die Videos auf der Homepage, Youtube und Instagram.

PS: Mein Video ist übrigens hier zu finden 😉