ArtAdvent2019_Logo pdf

Wie schon die letzten Jahre bin ich auch heuer mit dabei – am wunderschönen Art Advent vor der Wiener Karlskirche.

Von 22.11. bis 23.12. hat der traumhafte Adventmarkt täglich von 12h-20h geöffnet und freut sich auf Besucher, Interessierte, Kauflustige und Feinschmecker.Markt_map_2019

Ab diesem Jahr habe ich einen fixen Standplatz, das bedeutet ich bin ab jetzt immer in der Hütte Nr. 34 gleich vor der Karlskirche zu finden.
Wie bereits letztes Jahr werde ich wieder in der Schauwerkstatt vertreten sein, Details dazu erfahrt ihr in einem späteren Blogbeitrag.

Wie jedes Jahr bietet der ART ADVENT vor der Karlskirche von ‚DIVINA ART die höchste Qualität von Kunst und Handwerk. Es wird ausschliesslich Kunsthandwerk und keinerlei Massenware angeboten. Und nun schon das vierte Jahr ist dieser Markt vollständig BIO-zertifiziert, d.h. die Besucherinnen und Besucher können sicher sein, dass sie in den Genuss von ausschließlich biologisch-zertifizierten Lebensmitteln kommen, die auf Nachhaltigkeit streng kontrolliert werden.

Und neben der alljährlichen Strohlandschaft im Teich vor der Karlskirche zum Herumtoben und Spielen werde auch diese Jahr die beliebten Lichtgestalten und Lamas, sowie die eine oder andere Überraschung die Besucherinnen und Besucher unterhalten.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen am Art Advent!