beitrag11

beitrag4Auf Einladung der Plattform „Wiener Kunsthandwerk“ darf ich dieses Jahr am Steffl-Kirtag teilnehmen und an zwei Tagen – am 30. & 31. Mai, jeweils von 10:00h bis 22:00h –  im Präsentationsstand meine Schmuckmöbel zur Schau stellen und mithilfe von Fotos und Videos ein wenig Werkstattflair in die Hütte zaubern.

Dieses Mal werde ich vornehmlich kleinere Modelle präsentieren, jedoch wird auch ein brandneues, nicht ganz so kleines, mit an Bord sein. Lasst euch überraschen 😉

beitrag2Der Steffl-Kirtag findet seit 2002 anlässlich des 50. Jahrestages der Wiedereröffnung des Stephansdomes jährlich statt. Neben Gottesdiensten, Konzerten und speziellen Führungen im und um den Dom lädt der Kirtag am Hof auch zu dem einen oder anderen kulinarischen Schmankerl ein.

Achtung: Aufgrund von Umbauarbeiten am Stephansplatz selbst findet der Kirtag dieses Jahr allerdings Am Hof statt, von 25. Mai bis 5. Juni, täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Ich freue mich schon, einige bekannte Kunden am Kirtag wieder zu sehen und viele neue Interessierte kennenzulernen.

COMMENTS LIST (0)

SHARE IDEAS!